Änderung der Tekturpläne für das LRA…

Zwei Wochen sind nun um, seit unser Planer bei KMH die Änderung der Pläne weitergegeben hat. Er sagte ja bereits, dass die Änderungen 2-3 Wochen dauern würden. Es wäre nur schön gewesen, wenn es einmal zwei Wochen gewesen wären…

Jetzt sind wir gespannt, ob die Pläne nächste Woche um diese Zeit bei uns sind – immerhin kamen auch die Vorabzüge fast zwei Wochen verspätet nach dem zugesagten Termin bei uns an…

In der Zwischenzeit kommen uns fast täglich neue Fragen, die unser Planer seitens KMH wirklich stets äußerst zügig, nett und kompetent beantwortet und wir planen fleißig weiter…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s