Update: Änderung der Tekturpläne – wir warten immer noch…

Wie bereits geahnt sind heute die drei Wochen um und im Briefkasten war: NICHTS!! 😬

Das ist ganz schön schade, denn irgendwie verlässt man sich ja auch auf die Aussagen, die man von seinem Bauträger bekommt…

Natürlich erfolgte unsererseits gleich wieder ein Anruf bei KMH, mit der Bitte um Zusendung der geänderten Tekturpläne. Unser Planer war wie immer wirklich nett und versprach sich um die Angelegenheit zu kümmern.

Jetzt erwarten wir neben den geänderten Tekturplänen spätestens nächsten Dienstag auch die aufs Papier gebrachten Änderungen unserer Baudurchsprache – mal sehen ob KMH wenigstens hier im Zeitrahmen bleibt…

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Update: Änderung der Tekturpläne – wir warten immer noch…

  1. Hallo liebe Bauherren,
    wir bauen auch mit KMH und was soll ich anderes sagen leider kann ich euch nur zustimmen die Wartezeiten zwischen den Änderungen von Unterlagen oder auch Terminen sind extrem. Wir sind nun endlich in der heißen Phase kurz vor Baubeginn dieser sollte eigentlich schon ende März sein, die Genehmigung liegt auch seit dem schon vor aber es ging alles von Seiten der Baufirma nur seeehhhhr schleppend voran😕.
    Wir haben auch viel nachtelefonieren müssen und immer wieder Druck gemacht aber viel bringt das leider nicht außer das man sich seine Nerven kaputt macht. Wir wollen/müssen auch bis Weihnachten in unserem Haus sein und das wird jetzt wahrscheinlich schon sehr knapp. Ich drücke euch die Daumen das es bei euch nun auch schnell los geht und ihr auch noch dieses Jahr einziehen könnt👍.
    Wir werden euren Blog weiter gespannt verfolgen.
    Liebe Grüße…
    die ebenfalls Bauherren aus Mittelfranken

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s