Wir warten und warten und warten…

Gestern waren genau drei Wochen seit unserer Baudurchsprache vergangen und eigentlich sollten die Unterlagen bereits bei uns sein – doch wie bei allen bisher genannten Terminen seitens KMH war wieder nichts in der Post.

Völlig sauer rief ich bei KMH an. Leider war unser zuständiger Planer nicht erreichbar, weshalb ich meine Verärgerung einer anderen Mitarbeiterin mitteilte.

Keine 10 Minuten später meldete sich unser Planer – wenigstens etwas – und versuchte mich wieder zu besänftigen. Er teilte mir mit, dass sie alle Pläne heute zusammen in die Post geben werden und dass es bei so einem Projekt auf eine Woche mehr oder weniger nicht ankäme – naja, Ansichtssache 😬

Jedenfalls geht die „Warterei“ nun weiter – mal schauen ob wir die Pläne diese Woche noch in den Händen halten oder ob der Streik bei der Post auch noch zu weiteren Verzögerungen führt.

Wir wollen aber ausdrücklich betonen, dass wir mit der bisherigen Arbeit, die seitens KMH geleistet wurde, sehr zufrieden sind. Unsere Verärgerung beruht ausschließlich auf der Nichteinhaltung der Fristen!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s