Bemusterung der Sanitärgegenstände (Teil 2, 3,…)

Nachdem wir bei der ersten Bemusterung der Sanitärobjekte nicht wirklich das gefunden haben, von dem wir 100% überzeugt gewesen wären, haben sich mittlerweile einige weitere Bemusterungen angeschlossen.

Und, was soll ich sagen, die erste Bestellung im Internet ist aufgegeben 😉 – und das, obwohl wir noch nicht einmal ein Angebot vorliegen haben.

Die Beratung bei den von uns besuchten namhaften Großhändlern war teilweise mehr als dürftig. Nach einem Abend Onlinerecherche konnten wir das Verkaufspersonal aufklären – und nicht die Verkäufer uns.

Jetzt versuchen wir die für uns optimale Kombination aus Online- & Großhandel zu verwirklichen, denn von der Badewanne bspw. waren wir schon bei der ersten Bemusterung restlos überzeugt.

Sind die finalen Entscheidungen gefallen, werden wir natürlich entsprechende Infos und Bilder einstellen.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s