Woche 26 – Tag 2 – Die Badewanne sitzt!!

Die Badewanne hat heute tatsächlich ihren endgültigen Standort gefunden. 

Am Wochenende hatten wir schon die größten Befürchtungen, dass das nichts wird… 

  
   

… denn die Spedition lieferte uns tatsächlich ursprünglich diese vermackte Badewanne:

Nach „etwas“ Eigenengagement haben wir aber wirklich innerhalb eines halben Tages Ersatz herbekommen ☺️

Ärgerlich war heute allerdings, dass die Sanitärinstallation anscheinend dem derzeitigen Baustand hinterherhinkt. Denn anders können wir uns die Tatsache nicht erklären, dass wir nach Absprache mit dem Fliesenleger spätestens heute die Badewanne setzten sollten – allerdings kein Wasser im Bad vorhanden war, um die Wanne  zum Schluss zu befüllen. Letztlich blieb uns nichts anders übrig als mit Eimern das Wasser aus dem Keller zu holen. Manch einer kann sich ja vielleicht vorstellen, was in eine Wanne 80 x 180 reinpasst. Das ist eine absolute Frechheit – aber ok, vielleicht muss man mit so etwas auch rechnen, wenn man so einen kostspieligen Punkt herausnimmt und in Eigenleistung durchführt.

„Rache“ ist ja bekanntlich süß – oder in diesem Fall sehr schweißtreibend 😉

Der Fliesenleger wurde heute mit der Dusche im DG fertig. Hier fehlt nur noch die Ablage.
   

Außerdem wurden an die Toilette samt Ablage im DG die Fliesen angebracht. Als „Abschluss“ haben wir uns kleine Edelstahlleisten matt & gebürstet ausgesucht.
  

Im EG hat sich allerdings nichts getan.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s