Woche 32 – Nicht einmal mehr 3 Wochen…

… dann wohnen wir in unseren eigenen vier Wänden☺️!

Bis dahin gibt es zwar noch jede Menge zu tun und es wird auch nicht alles gleich unseren Vorstellungen entsprechen – dennoch freuen wir uns sehr!!

Der aktuelle Stand der Küche:

  
… und die weiteren Elektrogeräte warten schon auf ihren Einbau.

Zur Info: Sie wird NICHT blau😉. Wir schwimmen zwar ab und an gerne einmal gegen den Strom, dennoch sind wir in Bezug auf unsere Küche ganz spießig auf hochglanz weiß gegangen!!

Unsere Treppe – um die Treppenstufenbeleuchtung kümmern wir uns mal wenn Langeweile aufkommt – also NICHT jetzt😉: 

 

Und der „versenkte“ Spiegelschrank:

  
Auch in unserer Ankleide würde mittlerweile das ein oder andere Kleidungsstück schon Platz finden:

   

Advertisements

3 Gedanken zu „Woche 32 – Nicht einmal mehr 3 Wochen…

  1. Eine tolle Treppe habt ihr.
    Wir bauen auch demnächst mit KMH. Wie ihr schon geschrieben habt, verlangt KMH für eine Betontreppe sehr viel Geld. Daher wollen auch wir uns andersweitig umsehen.
    Für welchen Schreiner habt ihr euch entschieden?
    Danke schon einmal und gutes Einleben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s