Was die letzten Tage geschah…

Der ein oder andere Handwerker war tatsächlich da & einige Punkte konnten für erledigt erklärt werden.

Ärgerlich und stressig ist allerdings dass man größtenteils nicht nur einmal hinterhertelefonieren & wirklich am Ball bleiben muss – sonst passiert nicht viel…

Ein größeres Sorgenkind haben wir noch: Die Türe von der Garage ins Haus ist nicht korrekt eingebaut. Mal sehen wie lange es dauert bis hier eine Lösung gefunden wird…

Advertisements

2 Gedanken zu „Was die letzten Tage geschah…

    • Die Firma Burger hat bei uns lediglich die Innentüren gesetzt – hier warten wir seit Tagen „nur“ auf eine Reaktion hinsichtlich einer kleinen Macke.
      Außer dass die Baustelle alles andere als besenrein hinterlassen wurde, können wir über diese Firma nichts sagen.

      Für die oben angesprochene „Problemtür“ ist die Firma „Rundum Meir“ aus Schrobenhausen verantwortlich.
      Leider haben wir auch hier, nach dem erfolglosen Nacherfüllungsversuch, bis heute nichts gehört – aber wer braucht schon einen ordentlichen Garderobenbereich, in dem man Schuhe, Jacken und co. verstauen kann?!? 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s