Die unendliche Geschichte mit der Tür …

geht weiter 🙄.

Jetzt wohnen wir schon über sechs Wochen im Haus & noch immer ist das Problem mit der Tür in die Garage nicht behoben. Nach zwei mehr oder weniger erfolglosen Terminen vor Ort, kommt nun am Donnerstag ein SCHREINER, der die Tür hoffentlich zufriedenstellend setzt.

Ärgerlich, da bis dahin weiter Schuhe (ja, davon haben wir einige 😉) und Jacken im Eingangsbereich herumliegen & wir unseren Einbauschrank immer noch nicht in Angriff nehmen können.

Naja, unser Bauleiter ist von der Situation jedenfalls auch nicht begeistert & wirklich lösungsorientiert.

In der Zwischenzeit haben wir mal mit dem Garten angefangen – aber das ist wohl einen eigenen Blogbeitrag wert 😉…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s